Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/u53866/nachtasyl/_joomla/administrator/components/com_icagenda/utilities/registration/registration.php on line 665

I T O E + LOVE-SONGS + MARCO COSTANZA

KONZERT
Datum: 10. Juni 2017 22:00

 

I T O E (live)

https://soundcloud.com/itoemusic

I T O E ist ein 2014 in Leipzig gegründetes Kollektiv. Es macht sich die räumliche und zeitliche Elastik zum Material und ist darin bestrebt die Regel ins Hypnotische zu entrücken. Das Kollektiv arbeitet mit verschiedenen Künstlern zusammen und instrumentiert seine Improvisationen flexibel. Einflüsse des Free Jazz, Noise, Electronica und Kraut lösen sich in progressiven Schichten auf und schaffen ambivalente Klangräume, in denen sich repetitiv-ambiente Phasen mit radikaler Fragmentierung vermischen. I T O E experimentiert mit analogen Instrumenten wie Schlagzeug, E-Gitarre und Synthesizern in dichten rhythmischen Mustern, atmosphärischer Weite und verspielter Eigentlichkeit.

 


Love-Songs (live)

https://soundcloud.com/lovesongsband

„…Radikaler Minimalismus, der hochkonzentriert in sich verweilt. Ein wenig klingen Love-Songs so wie ein ewiges Intro, das nicht zum Ausbruch kommen muss, weil es in der stetigen Steigerung seine wahre Leuchtkraft entfaltet: Monotonie, in der die ganze Zeit über etwas passiert!“

 


Marco Costanza (DJ)

https://soundcloud.com/costanza-1

Marco Costanza (bekannt aus der Korallbar, zahlreichen Abenden mit Sutsche oder seinem schönen Pingipung Mix) wird den musikalischen Rahmen gestalten und im Anschluss an die Konzerte noch Tanzmusik spielen!

 

 

 

Bild: Love-Songs

 

 

Alle Daten


  • 10. Juni 2017 22:00