Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/u53866/nachtasyl/_joomla/administrator/components/com_icagenda/utilities/registration/registration.php on line 665

THE SWAN ARNSBERG SHOW

SHOW
Datum: 13. Juli 2017 20:00

THE SWAN ARNSBERG SHOW
Die Wahrheit über Punk

Mit Sven Amtsberg
und Überraschungsgästen

»Punk kennen wir nur noch aus den Erzählungen von unserer Oma Hans, die manchmal am DVD-Lagerfeuer von früher erzählt. Hausbesetzungen, Demos und Widerstand. Ja, ja, haben wir gesagt, und dann nachts, als Oma schlief, auf YouTube nach Widerstands-Tutorials gesucht, oder dass uns einer der überdrehten Influencer zeigt, wie man ein Haus besetzt. Aber alles, was wir gefunden haben, waren Schminkvideos. Also haben wir uns geschminkt und den Widerstand auf später verschoben. Doch am 13. Juli soll nun alles anders werden. Mama, wir sind keine Beamten mehr, wir werden jetzt Punks!«

amtsberg.net

Eintritt 11 Euro (Abendkasse)
VVK tickets.de & Theaterkasse Schumacher

 

Foto: M. Hogrefe

 

 

Alle Daten


  • 13. Juli 2017 20:00