Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/u53866/nachtasyl/_joomla/administrator/components/com_icagenda/utilities/registration/registration.php on line 665

KRIMI KOMPLIZEN: "MORD IM 5. AKT"

LESUNG
Datum: 16. Juli 2017 20:00

Krimi-Hörspiel – live gelesen und vertont von den Krimi Komplizen, eine Truppe aus Schauspielern, Sprechern und Hörspielgeschädigten.

„Mord im 5. Akt“: Bei einer Theatervorstellung werden die Zuschauer Zeuge wie einer der Schauspieler während des Stückes mit einem scheinbar harmlosen Requisitenmesser erstochen wird. Aber wie konnte das passieren? Hat jemand es gegen ein scharfes Messer ausgetauscht? Hat die ehrgeizige Zweitbesetzung etwas damit zu tun? Oder steckt doch die Requisite dahinter? Kommissarin Wandsbek und Claas Bahrenfeld nehmen die Ermittlungen auf und begeben sich in große Gefahr, denn die Tragödie geht auch weiter nachdem der Vorhang gefallen ist.

Eintritt Euro 5 // Kein VVK

 

 

Alle Daten


  • 16. Juli 2017 20:00