Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/u53866/nachtasyl/_joomla/administrator/components/com_icagenda/utilities/registration/registration.php on line 665

THE SWAN ARNSBERG SHOW

SHOW
Datum: 28. September 2017 20:00

 

»Die Wahrheit über die Liebe«


Liebe, das ist ja im Grunde nur ein Ideal, das niemand wirklich je erreicht. Das wir uns in Filmen und schwülstigen Romanen vorgaukeln lassen und dann daran zerbrechen, dass unsere Liebe mit dem Hans oder der Frauke so gewöhnlich ist und so wenig von dem hat, was uns Meg Ryan und Tom Hanks oder die ganzen Vampire immer haben weis machen wollen.
Wir müssen umdenken. Liebestechnisch wollen wir von nun an kleine Brötchen backen. Die Ansprüche massiv herunterschrauben. Statt großer Liebe wollen wir uns schon mit kleiner Sympathie zufrieden geben. Oder noch nicht mal das. Wir ersetzen Liebe durch Wohlwollen und tricksen so das Glück aus, denn bald schon werden wir in der Lage sein mit jedem Menschen, selbst stinkenden Idioten, zusammenleben zu können.
Dies werden wir üben. Es werden extra sehr unsympthische Menschen da sein, denen wir dann in kleinen Selbsterfahrungsexperimenten versuchen werden so etwas wie wohlwollende Sympathie entgegenzubringen. Aber Ende wird es die große Partnerlotterie geben, in denen jedem ein Partner zugelost wird. Niemand wird alleine nach Hause gehen! Also räumen Sie besser schon mal die Wohnung auf. Diese Veranstaltung wird gefördert von der Kulturbehörde Hamburg.

Mehr Infos unter: www.amtsberg.net

Eintritt Euro 11 (Abendkasse) // VVK: Euro 8,80

Tickets gibt es hier.

 

 

 

 

Alle Daten


  • 28. September 2017 20:00