HEUTE

Wir sind ab 19:00 für Euch da!

ALBRECHT SCHRADER - GALERIE DECADENCE

KONZERT
Datum: 18. Januar 2018 21:00

Zu Gast: Erobique aka Carsten Meyer

Am Donnerstag, den 18.1.2018, startet eine neue Reihe musikalischer Gesellschaftsabende von und mit Albrecht Schrader: GALERIE DECADENCE. 
Die Galerie Decadence ist ein fiktiver Ort in der Realität. Beheimatet in Köln, kommt sie nun zum ersten Mal nach Hamburg ins Nachtasyl. Ein bunter Abend für Hobbyisten und alle ohne Liegefahrrad. Es gibt Töne, Akkorde, Texte, Texte mit Akkorden, Akkorde mit Texten und Tönen und multimediale Amuses Gueules. Vielleicht wird gelacht. Der Gastgeber der Galerie Decadence ist Albrecht Schrader, dieser Kölner Lebemann, Musiker, Bachjünger und Kopf des Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld, bekannt aus dem Neo Magazin Royale. Als Premierengast und musikalischen Sparringspartner freut sich Albrecht auf Carsten Meyer. Genau, Erobique, genau Tatortreiniger, CRISI DI NERVI, Wann strahlst Du?,..... jaja, eben dieser Carsten Meyer.
Mal gucken, was passiert.

 

Beginn 21 Uhr  // Einlass ab 19 Uhr 

Eintritt Euro 11 //  Mehr Infos und VVK bei tickets.de 

 

 

 

Alle Daten


  • 18. Januar 2018 21:00