HEUTE

Wir sind ab 19:00 für Euch da!

EINE SOMMERNACHT

THALIA
Datum: 16. Januar 2018 20:30

Eine Sommernacht
Ein Stück mit Musik
von David Greig/Gordon McIntyre

"Je öfter man die Geschichte erzählt, desto mehr wird sie zur Geschichte. Die Ecken und Kanten schleifen sich ab, und die Details geraten durcheinander.”
Der Klassiker: Am nächsten Tag verkatert aufwachen, kotzend über der Toilettenschüssel hängen und die Erinnerungen der letzten Nacht zusammensuchen. Aber was passiert, wenn man seinem One-Night-Stand am nächsten Tag zufällig wiederbegegnet?
Ein regnerisches Mitsommerwochenende, ein Besuch im Fetisch-Club, Drogen und 15.000 Pfund. Wäre dies ein Hollywoodfilm, würde sich aus dieser Begegnung eine Liebesgeschichte entwickeln. Aber Bob und Helena, beide Mitte dreißig, sind sich einig, dass sie nicht aufeinander stehen oder ein Liebespaar werden. Das wäre doch zu kitschig, oder?

Mit: Marie Löcker, Chris Lüers, André Szymanski
Regie: Franziska Autzen

Infos und VVK beim Thalia Theater

 

 

Alle Daten


  • 16. Januar 2018 20:30