HEUTE

Wir sind ab 19:00 für Euch da!

DARE!

CLUB
Datum: 7. Juli 2018 22:30

DARE! the 80s club for gays & friends
Pop & Wave | Italo-Disco | Dance Classics

DJ: Little L. 

YELLO says "Vicious Games"
Die 80er waren wohl das kreativste Musik-Jahrzehnt und boten unzählige Genres und Musik-Projekte.
YELLO gehörten dabei immer in die Kategorie AvantGarde/Erwachsenen Pop - oder wie wir es nannten: "Edel Pop".

"Vicious Games" hat sich DJ Little L. gewählt um bei der neuesten DARE!-Ausgabe mit einem groovig souligen Sound mit melancholichsem Gesang in die Nacht zu starten.
Als Bibliothekar bestimmt nicht nur das besondere Wort sein Leben, auch als DJ ist er immer auf der Spur des Guten Tons. Wir können also gespannt sein, auf Little L. und seinen Mix aus Pop & Wave, Italo Disco, Dance Classics sowie die eine oder andere Perle, die man vielleicht lange nicht mehr gehört hat.

Freut Euch auf eine Party - die fast schon so wie früher ist - im wunderbaren Ambiente, mitten in der Hamburger City, ganz weit oben unter dem Dach des Thalia Theaters.

 

Eintritt Euro 8 / Kein VVK

facebook Event

 

 

Alle Daten


  • 7. Juli 2018 22:30