DARE!

CLUB
Datum: 6. April 2019 22:30

 

DARE! the 80s club for gays & friends
Pop & Wave | Italo-Disco | Dance Classics

 

"Slave To The Rhythm"
GRACE JONES - ZTT/Island Records - UK 1985

Wir nehmen euch wieder mit "Zurück In Die Zukunft" und wollen mit euch unter anderem "Slave To The Rhythm" zelebrieren.
Im Nachtasyl begrüßen wir ab 22:30 Uhr unsere Freunde und Freundinnen sowie die Gay-Community.
Dieses mal beamt uns DJ Little L. in das coolste Jahrzehnt und erinnert uns an unbeschwerte Tanznächte. Der Party-Sound der 80er aus Pop & Wave, Italo Disco, High Energy sowie Synthie Pop war schon ein anderer in der Gay-Szene.
Wir können uns also wieder auf PET SHOP BOYS, MADONNA, ERASURE und natürlich Miss GRACE JONES freuen.
Auf einen bunten Abend!

facebook

Eintritt Euro 8 / Kein VVK

 

 

Alle Daten


  • 6. April 2019 22:30