Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/u53866/nachtasyl/_joomla/administrator/components/com_icagenda/utilities/registration/registration.php on line 665

ABGESAGT! OLIVER POLAK

SONSTIGE
Datum: 10. Dezember 2019 20:00

 

Oliver Polak  +++ Abgesagt +++

Endgegner: Schwere Bronchitis

Zwischen Taschentüchern voller Tränen und Rotze muss ich schweren Herzens meine Club Tour im Dezember aufgrund einer brachialen Bronchitis absagen. Ich hatte mir das auch anders vorgestellt mit euch. Die Ärzte sagen: Nein. Normalerweise setze ich mich gerne über Auftrittsverbote hinweg, aber nach 3 Wochen Krankenhaus in diesem Jahr muss ich auf meinen Körper hören. Tickets werden an den jeweiligen Vorverkaufsstellen rückerstattet. Ich bitte euch um Nachsicht und danke für euer Verständnis. Wir sehen uns hoffentlich im neuen Jahr gesund wieder, bis dahin überleg ich mir was. Oliver

 

 

Alle Daten


  • 10. Dezember 2019 20:00