Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/u53866/nachtasyl/_joomla/administrator/components/com_icagenda/utilities/registration/registration.php on line 665

EINE SOMMERNACHT. EIN STÜCK MIT MUSIK

THALIA
Datum: 16. April 2017 20:30

Der Klassiker: Am nächsten Tag verkatert aufwachen, kotzend über der Toilettenschüssel hängen und die Erinnerungen der letzten Nacht zusammensuchen. Ein regnerisches Mittsommerwochenende, ein Besuch im Fetisch-Club, Drogen und 15.000 Pfund. Wäre dies ein Hollywoodfilm, würde sich aus dieser Begegnung eine Liebesgeschichte entwickeln. Das wäre doch zu kitschig, oder?

Mit Marie Löcker, André Szymanski und Chris Lüers (Musik)

Regie Franziska Autzen / Ausstattung Sophie Klenk-Wulf / Dramaturgie Gabor Thury

 

Eintritt:
AK EURO 22/10 VVK Thalia Theater