Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/u53866/nachtasyl/_joomla/administrator/components/com_icagenda/utilities/registration/registration.php on line 665

FREIFLUG #3

THALIA
Datum: 12. Dezember 2021 20:30

 

Szenisch-filmischer Abend / Thalia
FREIFLUG #3: *INNEN – STADT
Ein Blickwechsel
Regie: Katharina Arkit, Nadin Schumacher

Tiefgarage, Park oder Supermarkt - die Stadt ist von Männern gemacht und öffentliche Orte von ihrem Blick auf Weiblichkeit bestimmt.

In drei Kurzfilmen über feminine Wirklichkeiten, Utopien und Dystopien kommen drei Frauen zu überraschenden Erkenntnissen, wenn sie sich fragen: Wie würde es hier eigentlich aussehen, wenn’s nach mir ginge?

Mit Sandra Flubacher, Rosa Thormeyer und Oda Thormeyer.

Ein szenisch-filmischer Abend in der Regie von Katharina Arkit und Nadin Schumacher mit szenischer Begleitung von Sandra Flubacher im Nachtasyl.

VVK und Infos: Thalia Theater

Hinweis: 2G-Veranstaltung (Vorlage von Impf- oder Genesungsnachweis und Personalausweis beim Einlass).