Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/u53866/nachtasyl/_joomla/administrator/components/com_icagenda/utilities/registration/registration.php on line 665

KALIPO

KONZERT
Datum: 17. Februar 2023 21:00

 

17.02.: Konzert

Kalipo

Kalipo ist wohl einer der vielschichtigsten und umtriebigsten Musikproduzenten Berlins. Wenn er nicht gerade mit seiner legendären Electro-Punk Band Frittenbude unterwegs ist oder für andere Projekte wie z.B. die neue Dark Disco Queen Dina Summer Musik produziert, steht der Sound seines Soloprojektes für treibende, elektronische Beats, emotional mitreisende Melodien. Mal härter und dunkler, mal sonniger und gefühlsvoller. Stets jedoch irgendwo zwischen House, Techno und Disco zu verorten. Und trotz seines unverkennbaren Stils gibt sich Kalipo dabei durchaus wandelbar: je nach Ort und Audience bewegter er mit seinen Live Sets Herzen und Füße und schraubt sich mittlerweile seit über einem Jahrzehnt mit Veröffentlichungen und weltweiten Shows in die Amygdalas seiner Zuhörer*innen. Immer einzigartig, immer DIY und ausschließlich mit eigenen Produktionen im Gepäck, baut er ekstatische Soundwelten, in denen man sich nur zu gerne verliert.
Er blickt mittlerweile auf fünf Longplayer und fast unzählige Singles und Remixe zurück, veröffentlicht auf Labels wie Christian Löffler’s Ki Record, Audiolith Records, Get Physical, Heimlich Musik, Laut & Luise, Stil vor Talent, Otake oder Antime Records.
Ihre Tanzdirektion Palme freut sich folgerichtig ungemein, wenn sie Kalipo am 17. Februar im Nachtasyl begrüßen darf. Und Sie sollten das auch tun.

21:00 Uhr Warm up mit marijke
22:30 Uhr Kalipo
00:00 Uhr After Show Party mit Laetizia & Maes

 

Tickets bei Konzertdirektion Palme

 

 

Alle Daten


  • 17. Februar 2023 21:00