Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/u53866/nachtasyl/_joomla/administrator/components/com_icagenda/utilities/registration/registration.php on line 665

SISSIES

KONZERT
Datum: 24. März 2023 21:30

 

Wie so viele gute Rock Monster bissen sich die SISSIES nach vorne, fraßen sich dann selbst und spuckten sich wieder aus. In diesen inzwischen 27 Jahren wurden auch Songs geschrieben und 10 davon haben die Hamburger für ein neues Album aufgenommen....und zwar nur aus den richtigen Gründen: Weil sie es NICHT mussten und aus HUNGER! Wenige trauen sich Motörhead, Saint Vitus, Kyuss und Faith no More so kompromisslos in einen Topf zu schmeißen und ihr eigenes Süppchen daraus zu kochen... Das Monster hat auch nach 27 Jahren noch fast alle Zähne und den gleichen, unwiderstehlichen Biss... Die Zeile aus dem Titeltrack des kommenden Albums sagt alles: "I´m the cockroach king, i can do anything...!"
Nach dem Konzert dancen wir dann zu 80/90er Hip Hop Tunes.
La Bam - Die Fete......

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21.30
VVK: 13 Euro
AK: 15 Euro

Im Anschluss Party mit Prinz Elmo und Plattenmeier

www.sissies.band

Tickets bei tixforgigs

 

 

Alle Daten


  • 24. März 2023 21:30