Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/u53866/nachtasyl/_joomla/administrator/components/com_icagenda/utilities/registration/registration.php on line 665

DARE!

CLUB
Datum: 28. Mai 2023 22:30

DARE!
the 80s gay club

"So Many Men So Little Sometimes"
MIQUEL BROWN meets ERASURE

Endlich wieder ein DARE! Club zum Stadtfest St. Georg!
Am Pfingst-Sonntag, 28. Mai wird uns DJ Sven Enzelmann durch den Abend führen und uns mit seinen 80er Jahre Perlen auf die Tanzfläche treiben. Wie gewohnt könnt ihr euch auf Pop, Wave, Italo Disco sowie Dance Classics und dem was die Gay Szene der 1980er zum tanzen brachte freuen. Ab 22:30 Uhr sind wir in der Theater-Bar Nachtasyl des Thalia Theaters, über den Dächern Hamburgs. Freut euch unter anderem auf DEPECHE MODE, PET SHOP BOYS, MADONNA und natürlich auf MIQUEL BROWN und ERASURE. Wir freuen uns auf einen bunten Party-Sonntag!

 

Sonntag - 28. Mai 2023 - 22:30 Uhr
DJ: Sven Enzelmann

Kein Vorverkauf
Abendkasse: EUR 10,-

facebook

 

 

Alle Daten


  • 28. Mai 2023 22:30