HEUTE

Das Nachtasyl hat bis zum 31. August geschlossen! Ihr findet uns dafür freitags und samstags in unserer Sommerresidenz Vanessa16 in der Zweibrücken Straße!

DARE! THE 80S CLUB FOR GAYS & FRIENDS

CLUB
Datum: 2. September 2017 22:30

10 Jahre DARE!
August 2007 bis August 2017 und gefeiert wird zum ALSTERVERGNÜGEN

Zum "Christopher Street Day" (CSD) 2007 veranstalten Matt Dare und Frankie Dare ihren ersten DARE! Club im Nachtasyl, der Theaterbar des Thalia Theaters. Anfänglich dachten wir, das wird eine einmalige Party, oder vielleicht zum nächsten CSD wieder ...

Inzwischen sind 10 Jahre vergangen: der CSD heißt jetzt Hamburg Pride, Frankie veranstaltet den Club allein, wechselnde DJs bieten ein abwechslungsreicheres Programm und der DARE! Club hat sich zu einer beliebten Alternative der aktuellen Gay-Club-Szene entwickelt.

Am 2. September wollen wir nun unser 10-jähriges DARE!-Jubiläum nachfeiern und beziehen einfach das Alstervergnügen-Feuerwerk mit ein:
DARE! @ Nachtasyl ab 22:30 Uhr; Feuerwerk ca. 22:40 - 23:00 Uhr.

Zum Empfang gibt es ein Glässchen Sekt und die eine oder andere Überraschung erwartet Euch. Aber dann wollen wir wie gewohnt mit Euch die 80er Jahre zelebrieren. DJ WoBo + DJ Little L. richten das Buffet an und mixen uns das beste aus Pop & Wave, Italo Disco, Synthie Pop und Funk sowie Dance Classics mit den üblichen Verdächtigen aus dem coolsten Jahrzehnt ever.

Wir freuen uns auf Euch!

Hier gehts zum facebook Event. 

 

Eintritt Euro 8 // Kein VVK

 

 

Alle Daten


  • 2. September 2017 22:30