Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/u53866/nachtasyl/_joomla/administrator/components/com_icagenda/utilities/registration/registration.php on line 665

DOPPELSECHS LIVE

SHOW
Datum: 1. Februar 2019 20:00

 

Schon zum zweiten Mal „DoppelSechs - unplugged“ im Nachtasyl! Im Gepäck haben Chefredakteur Hendrik von Bültzingslöwen und Herausgeber Ole Zeisler sich selber, honigsüße Stories aus der Welt des Fußballs, Fun & jede Menge Action! Denn DoppelSechs klärt alle wichtigen Fragen zum Rückrundenstart: Was waren die taktischen Neuerungen beim Telekom Cup 2019? War Ribérys Steak eigentlich vegan? Hat Sophia Thomalla mit Loris Karius die ganz, ganz große Liebe gefunden? Ein Pflichttermin für alle Fans von Perry Bräutigam bis Harry Decheiver, um perfekt vorbereitet in die Rückrunde zu starten!Nach der Show gibt es ein exquisites DJ Set von G.Weida, zu dem auch die feinen Herren von DoppelSechs twerken und mit feinsten Peter Crouch-Moves für Furore sorgen.

DoppelSechs ist ein Projekt von Hendrik von Bültzingslöwen (Schauspieler) und Ole Zeisler (Journalist). Es umfasst: Videos (früher), Quiz (immer wieder), Liveshows (regelmäßig) und einen Podcast (noch regelmäßiger). Letzterer wurde vom Magazin 11FREUNDE unter die besten fünf Fußballpodcasts 2018 gewählt.

Tickets hier. 

facebook

 

 

Alle Daten


  • 1. Februar 2019 20:00