DARE!

CLUB
Datum: 19. Oktober 2019 22:30

 

the 80s club for gays & friends
Pop & Wave | Italo-Disco | Dance Classics

DJ: Sven Enzelmann

"Sweet Dreams"
EURYTHMICS - RCA Records - UK - 1983

Am 19. Oktober 2019 unterstützen wir die 30. LESBISCH SCHWULE FILMTAGE HAMBURG / INTERNATIONAL QUEER FILM FESTIVAL - 15 bis 20. Oktober 2019. Wir helfen auch in diesem Jahr gerne wieder bei der Promotion und mit einer Spende - EUR 1,00 pro Gast an Querbild e.V., LSF Hamburg - also kommt zahlreich.

Mit EURYTHMICS "Sweet Dreams" nehmen wir euch mit zurück in die 80er. Für die "Süßen Träume" ist dieses mal DJ Sven Enzelmann mitverantwortlich: Bären Paadie Hamburg, Ghost Ship, Our Darkness und mit DJ Chris Flyke hat er die legendäre Love Pop veranstaltet.  Als ich Enzelmann angefragt habe, meinte er ganz trocken: "Dann such ich mal ein paar schöne Scores raus!" ... "What A Feeling" ... "1984" ... "Fame" ... "Axel F." ... "Ghostbusters" ... "A View To A Kill" ...

Wie gewohnt "beamen" wir euch "zurück in die Zukunft" und zelebrieren das coolste Jahrzehnt mit dem besten aus Pop & Wave, Italo Disco, Dance Classics sowie dem einen oder anderen Soundtrack aus BEVERLY HILS COP, FLASHDANCE, PRETTY IN PINK ... und das was die queere Szene der 80er Jahre zum tanzen brachte. Natürlich wieder in der Theater-Bar Nachtasyl des Thalia Theaters Hamburg, wir freuen uns auf euch.

 

Kein Vorverkauf  // Eintritt EUR 8,00

facebook

 

 

Alle Daten


  • 19. Oktober 2019 22:30