Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/u53866/nachtasyl/_joomla/administrator/components/com_icagenda/utilities/registration/registration.php on line 665

NICHTS: EIN JOHN CAGE-ABEND

THALIA
Datum: 24. Oktober 2019 20:30

 

Die Performance „NICHTS“ rangt sich um den amerikanischen Komponisten John Cage. Er gilt als einer der bedeutendsten Komponisten der Neuen Musik. Der Titel „NICHTS“ deutet auf eine seiner berühmtesten Kompositionen hin: „4‘33“.

Zu sehen und zu hören ist der Posaunist Karsten Süßmilch. Er interpretiert die Stücke von John Cage auf eine einzigartige Weise.

 Der perfekte Abend für ein ausgewähltes Publikum, das den Namen Cage mit der Jugendmilch aufgesogen hat oder alle Menschen, die sich minimalistisch zu quälen lieben.

Szenische Einrichtung und Videos: albrecht hirche

 

Infos und Tickets beim Thalia Theater

 

 

Alle Daten


  • 24. Oktober 2019 20:30