Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/u53866/nachtasyl/_joomla/administrator/components/com_icagenda/utilities/registration/registration.php on line 665

ENTFÄLLT! JO SCHÜCK - NACKT IM HOTEL

LESUNG
Datum: 18. April 2020 19:30

LESUNG

Jo Schück
Nackt im Hotel

"Geflügelzucht und Pfadfinderlager" - so begann die Journalistenkarriere von Jo bei der Lokal-Postille. Auf der Suche nach "Kultur und Politik" landete er u.a. bei Zeit Online, Hit Radio FFH (Frankfurt) und SBS Radio (Sydney). 2004 wurde er Reporter und Moderator bei Radio Fritz vom RBB (Berlin/Potsdam). Er absolvierte 2007 ein Volontariat beim ZDF, wurde anschließend Teil der ZDF-Politik-Redaktion und wagte erste Moderationsversuche im TV-Digitalen. Zur Gründung 2011 wurde er einer der Hauptmoderatoren von zdf.kultur, dem damaligen öffentlich-rechtlichen Popkultur-Sender. Gleichzeitig begann er mit politischen Presenter-Dokumentationen fürs ZDF-Hauptprogramm. Seit Anfang 2014 moderiert er aspekte im ZDF (in Doppelmoderation mit Katty Salié), außerdem die Konzertreihe zdf@bauhaus und gelegentlich politische Spezialformate wie Volksvertreter (ZDFneo). Kultur und Politik eben. Schück lebt in Berlin. Er hat auch was studiert. 

Tickets bei tixforgigs

Tickets bei tickets.de

 

facebook

 

 

 

Alle Daten


  • 18. April 2020 19:30