DANIEL FREITAG SOLO EXTRAVAGANZA

THALIA
Datum: 16. November 2021 22:30

Daniel Freitag – Solo Extravaganza

Erst am Strand, dann coole Musik! Gleich nach der Vorstellung von „Krum. Ein Stück mit zwei Begräbnissen und zwei Hochzeiten“ entführt uns der Berliner Multiinstrumentalist und Sänger Daniel Freitag ins Nachtasyl: den Ort der gebrochenen Herzen und guten Drinks. Er gibt uns einen Vorgeschmack – exklusiv- auf sein im Frühjahr erscheinendes Album „The Laws of Attraction“! Freitags Indie-Popmusik ist mal elegisch, mal hymnisch - auf jeden Fall bringt sie uns zum Tanzen oder zum Weinen. (Und wenn er sich grade mal nicht mit den Gesetzten der Anziehungskraft beschäftigt, schreibt er Musik für’s Theater oder produziert Alben von KünstlerInnen wie Sandra Hüller, „Be Your Own Prince“.)

Vorverkauf und Infos: Thalia Theater

 

Hinweis: Alle Veranstaltungen im Nachtasyl sind 2G-Veranstaltungen (Vorlage von Impf- oder Genesungsnachweis und Personalausweis beim Einlass).

 

 

 

Alle Daten


  • 16. November 2021 22:30