VERSCHOBEN auf den 24.3.: SVEN AMTSBERG

SHOW
Datum: 16. Dezember 2021 20:00

 

ACHTUNG! Verschoben auf den 24.3.2022 - Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Literatur-Entertainment:
Sven Amtsberg - »Ich und meine Britney Spears«

In den meisten von uns steckt mehr Britney Spears als uns eigentlich lieb ist. Wer von uns hat nicht das Gefühl zwar massiv mit Schönheit gesegnet zu sein, dabei aber doch völlig fremd bestimmt leben zu müssen – tolle Beine, aber Vati sagt immer noch, wo es langgeht. Wer hat nicht schon mal den falschen Partner gewählt, weil er sich von dessen schönen, weißen Beinen hat blenden lassen. Wer fühlte sich nicht in der Kindheit von Mickey Maus gegängelt und muss immer noch nachholen, was Vati und Mutti verpasst haben? Eben.
Britney Spears hat all das für uns öffentlich durchlebt. Hat ihre Kindheit, die Haare und noch so viel mehr geopfert. Und für wen? Für uns. Britney hat für uns gelitten, damit wir leben können.
Britney hat sich nun von der Fessel Papa befreit und steht kurz davor einen neuen Tänzer zu heiraten. Nun ja.
An diesem Abend wollen wir etwas zurückgeben. Wir wollen unsere Britney aus der Höhle unseres Ichs locken – mit Literatur über britneyeske Unglaublichkeiten, tanzartigem Bewegen bzw. Fallen, sowie spirituell aufgeheizten Interaktionen. Dazu wird es Psychotests wie etwa »Wie Britney bist du denn, bittney« geben, sowie angenehm unangenehme Selbsterfahrungsexperimente nach Freud und Amtsberg.
Im Anschluss an die Veranstaltung soll es in einem Spears-Rutenlauf um die Alster nach Amerika gehen, wo wir Britney dann retten wollen – vor den Tänzern und den anderen schönbeinigen Gefahren dieser Welt. Im besten Falle nehmen wir sie erst einmal mit zu uns nach Pinneberg, um sie vor weiteren Fehlern zu bewahren. Jeder sollte schon mal eine kleine Ecke für Britney in seinem Heim vorbereiten. Bitte nichts im Keller, nichts mit Zug.

Diese Veranstaltung wird gefördert von der Kulturbehörde Hamburg

 

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Vorverkauf: 11€
Abendkasse: 14€

Vorverkauf: tickets.de

 

Hinweis: 2G-Veranstaltung (Vorlage von Impf- oder Genesungsnachweis und Personalausweis beim Einlass).

 

 

Alle Daten


  • 16. Dezember 2021 20:00