DOPPELSECHS

SONSTIGE
Datum: 8. September 2022 20:30

Doppelsechs - live & unplugged
Fussball-Entertainment-Show

DoppelSechs ist das Fußball-Entertainment Projekt des Schauspielers Hendrik von Bültzingslöwen und des Sportjournalisten Ole Zeisler. Ihr Podcast wurde zu den besten Fußball-Podcasts in Deutschland ernannt (11FREUNDE), ihre Liveshows sind genauso legendär wie die Trainerzeit von Bernd Hollerbach beim HSV.

Am 4. Mai treten sie endlich wieder in ihrer Heimatstadt Hamburg auf: Fußball, Fun und Action im „Nachtasyl“! Natürlich werden auch die ganz wichtigen Fragen des Weltfussballs analysiert: Wie revolutioniert Thorsten Fink den lettischen Fußball? In welchem System lässt Startrainer Thomas Brdarić bei KS Vllaznia Shkodra spielen und warum wurde FC St.Pauli-Star und DoppelSechs Freund Fabian Boll nie für das Team 2006 nominiert?

Schnell Tickets besorgen, denn der Abend wird noch spektakulärer als die vegane Frischetheke im REWE Center Stanislawski & Laas!

Einlass: 19:00 – Beginn: 20:30

Tickets hier

 

 

Alle Daten


  • 8. September 2022 20:30