MAKAN ASHGVARI

KONZERT
Datum: 9. Oktober 2022 20:30

Makan Ashgvari ist ein Musiker, Sänger und Songwriter aus Teheran, Iran. Er ist bekannt für seine Alben „To Trucks“, „Ba’d Boro“ und „Far“. Und auch seine Zusammenarbeit u.a. mit Kamakan, Palette, Bomrani.
Sein Solokonzert beinhaltet selbstgeschriebene Lieder und Lieder, die ihn dazu inspirieren, eine Geschichte zu erzählen. Er benutzt akustische Instrumente, um seine Stimme zu begleiten. Seine Flexibilität und die Vielfalt der Genres haben ihn zu einem einzigartigen Künstler in der iranischen Musikszene gemacht. Seine Soloauftritte haben einen dramatischen Aspekt, der von Sänger:innen wie Nina Simone, Nick Cave, Tom Waits inspiriert und von iranischen Zeremonien und Ritualen beeinflusst ist.

einlass: 19:30 Uhr
beginn: 20:30 Uhr


Vorverkauf hier 

oder bei eventim-light.com 


Abendkasse: 20€

 

 

Alle Daten


  • 9. Oktober 2022 20:30