Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/u53866/nachtasyl/_joomla/administrator/components/com_icagenda/utilities/registration/registration.php on line 665

MAKAN ASHGVARI - ENTFÄLLT

KONZERT
Datum: 9. Oktober 2022 20:30

 

ACHTUNG, DAS KONZERT MUSS LEIDER ENTFALLEN. 

Makan Ashgvari hat sich entschieden, unter den aktuellen politischen Umständen im Iran kein Konzert zu veranstalten:

Seit Wochen erreichen uns trotz der Internetsperre erschütternde Berichte der Proteste in Iran. Die emotionale Belastung für alle Betroffenen ist außerordentlich hoch und ihnen gilt unser Mitgefühl. Wir unterstützen die Entscheidung des Künstlers unter diesen Umständen kein Konzert zu veranstalten und bekunden unsere Solidarität und Respekt gegenüber allen Iraner:innen.

 

Makan Ashgvari ist ein Musiker, Sänger und Songwriter aus Teheran, Iran. Er ist bekannt für seine Alben „To Trucks“, „Ba’d Boro“ und „Far“. Und auch seine Zusammenarbeit u.a. mit Kamakan, Palette, Bomrani.
Sein Solokonzert beinhaltet selbstgeschriebene Lieder und Lieder, die ihn dazu inspirieren, eine Geschichte zu erzählen. Er benutzt akustische Instrumente, um seine Stimme zu begleiten. Seine Flexibilität und die Vielfalt der Genres haben ihn zu einem einzigartigen Künstler in der iranischen Musikszene gemacht. Seine Soloauftritte haben einen dramatischen Aspekt, der von Sänger:innen wie Nina Simone, Nick Cave, Tom Waits inspiriert und von iranischen Zeremonien und Ritualen beeinflusst ist.

einlass: 19:30 Uhr
beginn: 20:30 Uhr


Vorverkauf hier 

oder bei eventim-light.com 


Abendkasse: 20€

 

 

Alle Daten


  • 9. Oktober 2022 20:30