Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/u53866/nachtasyl/_joomla/administrator/components/com_icagenda/utilities/registration/registration.php on line 665

MIT VOLLGAS AUF DER BREMSE

SONSTIGE
Datum: 24. Juni 2023 20:00

Mit Vollgas auf der Bremse - meine Mädchenstories
Lesung mit Jan Georg Schütte und Thomas Niehaus

Danach Karaoke Party

"Ich setze mich an meinen Schreibtisch, hole ein weißes Blatt Papier und einen schwarzen Stift hervor und schreibe folgendes auf:

Mein perfektes Ich in einem Jahr

1. Es hat mehrere Mädchen geküsst.

2. Es hat mit mindestens einem Mädchen geschlafen.

3. Es hat eine Freundin.

4. Es fühlt sich selbstbewusst.

5. Es ist mutig.

6. Es ist ihm egal, was andere über es denken.

7. Es ist durchtrainiert.

8. Es fühlt sich männlich.

9. Es ist selbstständig.

10. Es hat ein spannendes Leben. "

Amüsant, ehrlich und höchst unterhaltsam beschreibt der erst 20-jährige Louis Blank in seinem Erstlingsroman sein Auslandsjahr in der Slowakei. Er verlässt das behütete Elternhaus und seine Komfortzone und stellt sich dem bisher größten Abenteuer seines Lebens.

Jan Georg Schütte und Thomas Niehaus lesen und versuchen auch ein bisschen Musik dazu zu machen.

 

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Eintritt: VVK 10€ 8 (zzgl. Gebühren), AK: 12€

Tickets bei tixforgigs

 

 

Alle Daten


  • 24. Juni 2023 20:00